Über mich

 

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Pirmin Stierli. Ich bin am 26. Mai 1977 in Ebikon geboren und hier aufgewachsen.

Nach Abschluss der offiziellen Schulzeit schloss ich eine 4-jährige Lehre als Elektromonteur ab. Im Anschluss an den Militärdienst verbesserte ich während eines 3-monatigen Auslandaufenthaltes in Eastbourne (England) meine Englischkenntnisse.

2001 startete ich die Ausbildung zum Fahrlehrer beim SVPI in Luzern. Nach erfolgreich bestandener Prüfung im Oktober 2002 begann ich bei der Fahrschule Wespi in Ebikon meinen Traumberuf als Autofahrlehrer auszuüben.

2013 – nach elf Jahren und mit einem grossen Erfahrungsschatz – habe ich den Schritt gewagt, mich als Fahrlehrer selbständig zu machen.

Seit 2009 bin ich mit Andrea verheiratet und wir sind glückliche Eltern von Mauro (2013) und Leandro (2015). Ich jogge sehr gerne und – wenn es die Zeit zulässt – absolviere ich Marathon/Halbmarathon. Fussball, Badminton, Skifahren und Lesen gehören ebenfalls zu meinen Interessen.

Meinen Beruf übe ich mit sehr viel Freude, Engagement und Begeisterung aus. Sehr gerne begleite ich auch Dich auf dem Weg zum verkehrssicheren und partnerschaftlichen Autofahrer.

Pirmin Stierli

Pirmin Stierli

fahrausbildung stierli gmbh